GESUCHT WIRD, hilfsbereite Eltern im Juniorinnen Fussball

05.04.2023

Liebe Aktivmitglieder

Liebe Eltern

Es freut uns sehr, dass Juniorinnen / Töchter mit vollem Einsatz bei FC Schwerzenbach spielen.

Neu bin ich als Koordinatorin Juniorinnen beim FC Schwerzenbach für das Anliegen der Juniorinnen / Töchter zuständig. Bitte melden Sie sich frühzeitig bei mir, falls irgendwelche Fragen oder Probleme auftauchen.

Um die angelaufene Fussballsaison optimal zu gestalten sind wir auf der Suche respektive auf die Unterstützung der Eltern angewiesen. Kurzfristig hat uns ein Team-Verantwortlicher aus beruflichen Gründen verlassen. In diesem Sinne, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Unterstützung für die Juniorinnen-Teams. Wenn Sie sich vorstellen können uns bei den Spielen zu begleiten oder sogar als Springer-Assistent einzuspringen, dann sind Sie bei uns richtig. Sie müssen dazu keine grossen Vorkenntnisse mitbringen. Erfahrene Trainer erleichtern Ihnen den Einstieg dazu und der FC Schwerzenbach finanziert Ihnen gerne einen allfälligen Trainerkurs. Bitte melden Sie sich direkt bei mir Vanesa Eneblo (076 320 11 06), falls Sie sich eine Unterstützung Ihrerseits vorstellen können. Ich freue mich schon jetzt auf Ihre Kontaktaufnahme zu Gunsten der Juniorinnen / Töchter.

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse

Vanesa Eneblo