Fussball für Mädchen

03.09.2024

Fussball für Mädchen

Als Ergänzung zu dem Sportkurs der Primarschule «Fussball für Mädchen».

Liebe Eltern

Aufgrund der grossen Nachfrage des Sportkurses von der Primarschule Schwerzenbach «Fussball für Mädchen» möchte auch der FC Schwerzenbach das Fussballspielen in reinen Mädchenteams anbieten. Die Altersgruppe ist zwischen 8 und 13 Jahre. Es ist keine Vereinsmitgliedschaft notwendig. Egal ob Anfängerin oder Fortgeschrittene, es sind alle herzlich willkommen. Das Training findet bis zu den Herbstferien statt und dann können wir anhand der Akzeptanz entscheiden, ob das Angebot weitergeführt wird.

Zeit:                      Freitag, 06.09. – 4.10.2024, 17:30 – 18:45 Uhr

Ort:                       Zimikerried, Schwerzenbach

Ausrüstung:      Fussballschuhe und Schienbeinschoner (wenn möglich), witterungsbedingte Kleidung, Trinkflasche

Kosten:               CHF 5 pro Trainingseinheit (in bar oder per Twint -> Stichwort: Mädchenfussball FCS, Vor-/Nachname, Trainingstag)

Anmeldung und Fragen bitte an:

Oliver Kessler (J+S Leiter Kinder und Jugendliche), Natel 076 394 74 79, E-Mail: oli_kessler@hotmail.com

oder Maja Leuzinger (J+S Leiter Kinder und Jugendliche), Natel 0 78 641 58 32, E-Mail: famleuzinger@hotmail.com

Bei der Anmeldung per E-Mail bitte folgenden Angaben mitteilen:

Vor- und Nachname des Mädchens

Geburtsdatum

Vor- und Name eines Elternteils

Natel-Nr. und E-Mail-Adresse

AHV-Nr. (wichtig für J+S-Beiträge, auf der Rückseite der Krankenkassen-Karte zu finden)

Wir Trainer brauchen dringend Untersützung. Wenn ihr als Eltern Interesse am Traineramt habt, meldet euch bitte bei uns (Kontak siehe oben).

Wir freuen uns auf ein tolles Training mit den Mädels.

ALLI FÜR DÄ FISCH